Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Freitag, 17. September 2010

17. September - Citizen Crops - Sideways



You know it ain't easy
For these thoughts here to leave me
There's no words to describe it
In French or in English
Well, diamonds they fade
And flowers they bloom
And I'm telling you
These feelings won't go away
They've been knockin' me sideways
They've been knockin' me out lately
Whenever you come around me
These feelings won't go away
They've been knockin' me sideways
I keep thinking in a moment that
Time will take them away
But these feelings won't go away


Ich möchte auch richtig lieben. Liebe ist schön, doch Liebe macht auch Angst.
Was ist wenn, die Liebe dich verlässt und du sie nicht loslassen kannst? Wenn das Feuer erlischt, obwohl du noch am ganzen Körper vor Kälte zitterst?

Ich habe Angst, dass es mir einmal so gehen könnte, dass mich jemanden verlässt, von dem ich mich einfach nicht trennen kann.
Ich habe Angst, dass ich für immer in einer Schwerelosigkeit bleibe, aus der ich mich nicht befreien kann, um auf den Boden zu gelangen.
Ich habe Angst, dass ich erstarre und nicht weiterleben kann, weil ich immer nach hinten blicken muss,
weil der Blick nach vorne einfach unmöglich ist.
Ich habe Angst, dass ich damit nicht umgehen kann.
Dass meine Gefühle für eine Person nicht verschwinden können, so sehr ich es auch versuche und mir einrede loszulassen.

Ich hoffe, dass mein Liebeskummer die Gefühle abzumildern weiß.
Ich hoffe, dass ich weiter atmen kann nach dem Moment der Atemlosigkeit.
Ich hoffe, dass mich die Sehnsucht nach dem Glücklichsein aus meiner Starre erlöst.
Ich hoffe, dass ich mit meinen Gefühlen leben lerne, auch wenn sie nie verschwinden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen