Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Donnerstag, 5. Juli 2012



Genau so soll mein Sommer aussehen: bunt, fröhlich, kulinarisch, ausgelassen, musikalisch, interlektuell, verrückt, türkis-glasklar, warm, kreativ, reisend, spontan...    
richtig Lust hätte ich auf Marokko, Indien, irgendwas voller Farben, Gerüche,
das lässt noch ein bisschen auf sich warten. 


* Sibella Court Inspirationen einfangen *
* Reise nach New York nächsten Sommer (?) planen *
* Australien, Indien, Neuseeland, Marokko, San Diego im Sommer 2015 - Sommer 2016... Weltreisevisionen festhalten und das Fernweg wieder spüren *
* Kochrezepte ausprobieren, Lena hat mich inspiriert mir auch das neue Kochbuch von Sophie Dahl zu kaufen *





Ich glaube, ich bin geboren, um zu Reisen, neue Dinge zu entdecken... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen