Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Freitag, 6. Juli 2012





Ich: Ich versuche mich immer und überall in Andere hinein zu versetzen, ich hasse Streit und nehme mich manchmal auch wirklich zurück, weil ich bei manchen Leute einfach weiß, dass ich an ihnen keine Kritik über kann. ich erwarte immer zu viel und bin eigentlich immer enttäuscht. Und alles bedeutet mir irgendetwas. Und ich sollte mich vielleicht mehr akzeptieren wie ich bin, aber ich kann irgendwie nicht. Immer habe ich das Gefühl, dass ich alles falsch mache und, dass viele Leute Dinge nicht zu schätzen wissen. Und ich habe das Gefühl, dass ich jemanden gerade in diesem Moment verletzt habe, auch, wenn das vielleicht nicht so ist. Das war sehr ehrlich. Wie bist du?
     
     Bist du noch da?

Du: Mmh, ich glaube dann sind doch nicht so verschieden. Aber bei dir ist alles immer so dramatisch und ich versuche eher den Weg des geringsten Widerstands zu gehen.

Ich: Und was ist dein Weg des geringsten Widerstands?

Du: Ich probier einfach mir vieles möglichst einfach zu machen..

Ich: Und was ist am einfachsten?

Du: Wenn man Dinge, die man nicht ändern kann, akzeptiert wie sie sind.

Ich: Welche Dinge? 

Du: Alles mögliche..

Ich: Akzeptieren hört sich nach Selbstschutz an.

Du: Ist jetzt auch egal..

Ich: Du hast Angst!

Du: Ähm NEIN!

Ich: Ich muss lachen. Ganz im Ernst, wenn jemand von uns komisch ist, dann ja wohl du!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen