Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Sonntag, 5. August 2012


August. Hamburg. Regensturm.
Venedig verblasst langsam zu einer einst einmal gewesenen Erinnerung. Wie konnte das so verdammt schnell vorbei gehen?


             
*

So langsam fängt ein neuer Lebensabschnitt an und ich habe keine Ahnung wo es hingehen soll, immer noch nicht.
Alle ziehen aus, verlassen ihre Heimatstadt, ziehen nach Kopenhagen oder in die Niederlande, in den Süden, Norden.
Ich hoffe immer noch auf eine Erleuchtung, werde mich wohl durch alles in den nächsten Tagen noch einmal durchgraben und hoffe auf eine spontane Eingebung: Freiburg oder Weimar... Münster, München, Passau? Oder doch lieber Jena? Nicht zu vergessen Augsburg...

Zwischendurch stelle ich mein Zimmer auf den Kopf, drucke Wohninspirationsfotos aus und höre Death Cab for Cutie rauf und runter. 
Höchste Zeit, dass meine zweite Gehirnhälfte wieder kommt; dann gehts auf Unitour!

1 Kommentar: