Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Montag, 19. November 2012









Firenze - Murano - Venezia - Burano
Bilder von mir 

Ich liebe diese Orte, jeden einzelnen von ihnen. Mit meiner Kamera bin ich durch die Gegend gelaufen und habe versucht den Augenblick durch meine Linse festzuhalten und es hat mich glücklich gemacht. 
Ich habe so viele Nächte draußen verbracht in Bars und am Wasser, am Strand, wie noch nie zuvor und es hat mich glücklich gemacht.
So viele neue Leute habe ich auf meinem Weg durch Italien kennengelernt und wundervolle Augenblicke mit ihnen verbracht und  habe für diese Augenblicke mit ihnen gelebt und es hat mich so glücklich gemacht.

Ich bin so ein nostalgischer-in-der-Vergangenheit-gerne-Herumhängender und und ein vor-der-Zukunft-Angsthaber... da vergesse ich doch ganz die Gegenwart, das ist irgendwie manchmal einfach nicht so gut, weil es so viel Kraft kostet und traurig macht, irgendwie muss man doch die Gegenwart immer so ändern, dass man richtig glücklich ist, oder?

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos. Ich liebe die kleinen verwinkelten italienischen Altstadtgässchen und die beeindruckenden Kirchen und Dome.

    Und dein Text spricht mir wirklich aus der Seele!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen