Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Dienstag, 20. November 2012


The most important thing in life, is to do what you love - and what makes you happy. At the end of the day, your actions should reflect you - your businees, your music, your photography, your friends - your life. 
André Supa




*

Oh ja, wie ich mich auf meine erste eigene ganze Wohnung freue, wenn ich ein bisschen Geld habe, um mir endlich die wunderschönen Dinge leisten zu können, die ich mir wünsche. 
Eigene Kunstwerke gerahmt zwischen bunten Möbelstücken und einem Surfbrett an der Wand.



*

Hellgraue Wände, Buchstaben und Zahlen aus Metall, Weltkugeln,
alte Polaroidkameras und einer Weltkarte, das ist das was ich mir vorstelle.

1 Kommentar:

  1. Du hast ja schon total genaue Vorstellungen, und die klingen richtig gut! Ich pendle ständig zwischen futuristisch-minimalistisch und urig-gemütlich, kann mich also gar nicht festlegen ;)

    Das Zitat gefällt mir =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen