Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Donnerstag, 8. November 2012


*

Nach langer Zeit ohne Internet, melde ich mich endlich wieder zurück mit neuen, hoffentlich kreativen Ideen und Wunschlisten, denn Weihnachten rückt schon erstaunlich schnell näher. 
Die Wohnung ist so weit fast fertig, hier und da fehlt noch eine Kleinigkeit, ein paar Bilder müssen noch an die Wand angebracht und die Küche noch gemütlicher gemacht werden.

Am Wochenende fahre ich ins schöne Hamburg und werde dort meine Holzleiter mitnehmen, die ich letztes Wochenende auf dem Schanzenflohmarkt erstanden habe und nun als Bücherregal benutzen werde.
Nun fehlt nur noch eine Aufbewahrung für meine Schuhe, die immer durch mein Zimmer fliegen und neulich fand ich wieder diesen schönen Containerschrank von Ikea wieder, den ich schon seit langer Zeit immer wieder haben wollte. Perfekt für meine Weihnachtswunschliste! Ich könnte dort auch wunderbar mal meine Schreibmaschine platzieren, damit meine schöne Holzkommode ein wenig entlastet wird.


Weihnachtswunschliste

* einen weißen Ikea PS Schrank in weiß
* eine Leder-Unitasche
* altes, dunkelrotes Hollandrad mit hellen Reifen
* Bücher
* Inspirationen!

1 Kommentar:

  1. Freue mich sehr, wieder was von dir lesen zu können =)

    Ich hoffe du machst viele Bilder von deinen tollen Einrichtungsideen oder vielleicht sogar eine kleine Roomtour, wenn alles fertig ist?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen