Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Freitag, 1. Februar 2013


*

Kennt ihr diese Tage, an denen man ganz plötzlich das Gefühl hat, dass sich irgendwie alles fügt? Ich habe heute DEN Studienplatz bekommen, ganz schlicht und einfach per Mail. Ich war zwar noch nie in der Stadt und habe absolut keine Ahnung, dass das Fach jetzt vielleicht "das Richtige" für mich sein könnte, aber irgendwie habe ich da ein gutes Gefühl. 
Glückssträhne? Wenn das mit der Vermietung meines jetzigen und der Miete eines neuen Zimmers reibungslos funktioniert und ich dann auch noch einen Job für die nächsten zwei Monate hätte, dann würde ich sagen: JA! Denn, change is good!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen