Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Sonntag, 26. Mai 2013




nach fast 4 Monaten komme ich wieder her. Gestern hörte ich dieses Lied und hatte den großen Drang dieses Video hier zu posten und es für immer hier festzuhalten.

es ist mal wieder viel passiert in letzter Zeit: 20 bin ich geworden, bin mal wieder umgezogen und habe mein neues Studium begonnen. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht angekommen sein könnte. Zumindest für die nächsten 3 Jahre.
Das ist ein wirklich ein gutes Gefühl.


'... ich will mich verlieren.
Ein neuer Tag in allen Farben, alle Türen stehen weit auf. Ich lasse mich fallen und alle Blockaden lösen sich auf...'
- Blockaden, Enno Bunger -

1 Kommentar:

  1. Oooh es freut mich, dass Du endlich das Gefühl hast, angekommen zu sein! Auch wenn ich es schön gefunden hätte, wenn Du in Münster geblieben wärst :-) <3

    AntwortenLöschen