Düfte - Photographie - Kunst - Musik - Bücher - Reisen - Melancholie - Filme - Briefe - Liebe - Polaroids - Orte - Träume - Freiheit - Leben - Freundschaft - Sehnsucht - Glücksmomente - Listen - Inspiration - Kreativität - Postkarten - alte Fotos - Italien - Flohmarkt - Ledertaschen - Sonne auf der Haut - Sommer

Dienstag, 11. Januar 2011

Ich schreibe keine Liebesbriefe und dir diese Zeilen.

Und ich bin immer noch sprachlos, weil der Text auf eine Art so nicht-kitschig ist und so tief. Einfach nicht auszudrücken.
Ein hin und her gerissen sein.


Ich habe viele Worte und wenn ich dich sehe fällt mir keines mehr ein. Ich habe keine großen Gefühle und wenn ich dich sehe bleibt mein Herz stehen. Ich bin leise und wenn ich dich sehe ganz laut. Ich bin nicht schüchtern und wenn ich dich sehe werde ich rot. Ich wollte mein Herz behalten und jetzt ist es bei dir.

Ich liebe nichts an anderen Menschen und wenn ich dich sehe deine Augen und dein Lachen und deine Stirn und den Geruch deiner Haare. Mein Kopf ist voller wirrer Gedanken und wenn ich dich sehe ganz leer. Ich bin nicht kitschig und wenn ich dich sehe schmilzt der Schnee unter meinen Füßen. Ich bin kein Tagträumer und träume tagsüber von dir.

Ich bin ruhig und wenn ich dich sehe schlägt mein Herz schneller. Ich bin unnahbar und wenn ich dich sehe zerbricht meine Mauer. Ich bin ernst und bei dir unglaublich kindisch. Ich will vieles sagen und wenn ich dich sehe bin ich sprachlos. Ich bin frei und von dir gefangen.

Ich verletze oft Gefühle und deine auch. Ich habe selten ein schlechtes Gewissen und dir gegenüber schon. Ich will sauer sein und wenn ich dich sehe verzeihen. Ich will mich nicht verlieben und in dich verliebe ich mich immer neu.

Ich bin manchmal traurig und wenn ich dich sehe nie. Ich schlafe schlecht und in deinen Armen wie ein Stein. Ich bin rastlos und wenn ich dich sehe angekommen. Ich bin oft unzufrieden und mit dir immer glücklich. Ich fühle mich verloren und wenn ich dich sehe sicher.

Ich lebe in der Vergangenheit und mit dir sehe ich meine Zukunft. Ich mag keine Liebesfilme und dich will ich im Regen küssen. Mir ist vieles peinlich und diese Worte nicht. Ich glaube nicht an die Liebe und wenn ich dich sehe liebe ich.

Ich schreibe keine Liebesbriefe und dir diese Zeilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen